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Elektro Bersch Jülich

Kleine Rurstr. 13
52428 Jülich
0 Bewertungen


02461 / 93 76 780


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Parkplatzinfo:

Es sind ausreichend Kundenparkplätze vorhanden.

Telefonische Erreichbarkeit:

24h Notdienst unter 0221-27134662

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Ihr Computer Reparatur & Notebook Spezialist in Jülich

Installation / Konfiguration und Upgrade von Software
  • Antivirus / Firewall
  • Microsoft Office / Open Office
  • Medienprogramme (Musik / Video / Grafik)
  • Andere Software

Datenrettung

  • Datensicherungen und Datenwiederherstellungen
  • Virenschutz und Virenbeseitigung

Reparatur, Austausch von defekten Komponenten / Erweiterung der Hardware

  • Festplatte
  • Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte
  • Soundkarte
  • Hilfe bei Treiber und Hardware Problemen, Treiber Aktualisierung
  • Mac Reparatur und Service
  • Computer Reinigung

Telefonanlagen installieren / konfigurieren

  • ISDN und Anlagenanschlüsse
  • Vor-Ort-Service
  • Fernwartung

Neuinstallation / Upgrade des Betriebssystems

  • Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows 7
  • Windows 8
  • Linux
  • OS X
  • Hilfe bei Problemen rund um Ihr Betriebssystem

Notebook Reparatur

  • Austausch von defekten Komponenten wie Display, Tastatur
  • Installation, Konfiguration, Fehlerbeseitigung und die Aufrüstung Ihres Notebooks
  • SMD-Löten von einzelnen Bausteinen auf einer Platine

Netzwerk-Anbindung

  • Internet-Anbindung (Analog, ISDN, A-DSL)
  • Hilfe bei Problemen mit WLAN
  • DSL- und Netzwerk-Installation und Fehlersuche bei Verbindungsproblemen
  • Netzwerk, VPN, WLAN, Verschlüsselung (WPA, WPA2 und WEP)
  • Kostengünstig telefonieren über Internet (VOIP – Voice over IP)
  • Arbeitsplatzplanung: Optimierung oder Einrichtung von PCs und/oder Computernetzwerken im Büro oder für Privathaushalte
  • Installationen und Konfigurieren von Drucker, Scanner, Fax und andere…
  • Installation und Konfiguration von Internet-Telefonie (VOIP)
  • Allgemeine Wartungsprozeduren

Schulungen und Einweisungen

  • Individuelle Schulungen
  • Gruppen-Schulungen für:
    • Umgang mit Computer (Windows / Linux)
    • eMail, Internet, MS Word, Excel, Access
    • Programmierung: C, Java, PHP, HTML, XML,…

Kaufberatung

  • Kaufberatung und individuelle Zusammenstellung von Komponenten für:
    • Hardware
    • Software
    • Netzwerk

Autoschlüssel Reparatur

Wir reparieren auch Autoschlüssel! Fragen Sie nach unseren Konditionen!

Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.



BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN



PC Reparatur Jülich

Ihr Computer oder Ihr Laptop haben keine Funktion? Kein Problem, wir sind für Sie da – Computer Reparatur Jülich. Wir bieten Ihnen PC Reparaturen aller Art. In den Regionen Jülich, Erkelenz, Düren, Eschweiler und Umgebung sind wir für Sie da!

 

Man kennt es. Der Computer oder das Macbook streikt in dem Moment, in dem man auf den PC oder den Laptop angewiesen ist. Ofmals stellt man sich dann die Frage, lohnt sich eine Reparatur überhaupt? Generell lohnt sich eine PC Reparatur immer. Es kommt natürlich dann darauf an, um was es sich für einen Fehler handelt bzw. welches Ersatzteil benötigt wird. Dank unserem PC Notdienst Jülich bekommen Sie schnell Hilfe und werden überdies professionell beraten.

 

Unsere Servicebereiche:

  • Beamer, Drucker, Kopierer
  • Faxgerät, Scanner
  • Laptop Reparatur Jülich
  • Mac
  • PC Reparatur Jülich
  • Monitor
  • Nintendo
  • Playstation
  • Xbox
  • Telefonanlage
  • Router
  • WLAN
  • Netzwerke

 

Leistungen PC Notdienst Jülich:

  • Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung
  • EDV-Dienstleistungen
  • Virenbeseitigung
  • Datenrettung/Datensicherung
  • Hardware Einrichtungen wir beispielsweise den Einbau von einer Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte, u.v.a.
  • Schulungen sowie Einweisungen
  • Neusinstallation / Upgrade des Betriebssystems

Weitere Infos finden Sie unter ‚Unsere Reparaturangebote‘.

 

 

Sie haben Fragen? Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Bei Fragen rund um den Computer sowie der Spielkonsole, usw. können Sie sich auf jeden Fall gerne an uns wenden. Entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

 


Impressum Elektro Bersch

Elektro Bersch
Andreas Bersch
Inhaber: Andreas Bersch

Kleine Rurstraße 13
52428 Jülich

Telefon: 02461 / 9376780
Fax: (0 24 61) 93 76 78 19
E-Mail: info@elektrobersch.de

Hausgeräte Techniker: Andreas Bersch

Die Berufsbezeichnung Hausgeräte Techniker wurde in Deutschland verliehen.

Erlaubnis nach Handwerksordnung Anlage A, zuständige Kammer und zugleich Aufsichtsbehörde:
Aachen

AGB von Elektro Bersch

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Radio-, Fernseh-, Elektro- Fachbetriebe

Die nachstehenden Bedingungen sind im beiderseitigen Einverständnis Vertragsbestandteil; sie haben Vorrang vor abweichenden Einkaufs-und ähnlichen Bedingungen des Kunden: Abweichungen, Ergänzungen sowie besondere Zusicherungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

I. Verkaufsbedingungen

1. Abnahme und Abnahmeverzug

Nimmt der Kunde den Gegenstand nicht fristgemäß ab, ist der Unternehmer berechtigt, ihm eine angemessene Nachfrist zu setzen und nach deren Ablauf anderweitig über den Gegenstand zu verfügen und den Kunden mit angemessen verlängerter Nachfrist zu beliefern. Unberührt davon bleiben die Rechte des Unternehmers, vom Vertrag zurückzutreten und Schadensersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen. Im Rahmen einer Schadensersatzforderung kann der Unternehmer 20% des vereinbarten Preises ohne Mehrwertsteuer als Entschädigung ohne Nachweis fordern, sofern nicht nachweislich nur ein wesent- lich niedrigerer Schaden entstanden ist. Die Geltendmachung eines tatsächlich höheren Schadens bleibt vorbehalten. Der Kunde ist gehalten, Teillieferungen (Vorablieferungen) abzunehmen, soweit dies zumutbar ist.

2. Mängelansprüche

2.1. Für Mängelansprüche des Kunden beträgt die Verjährungsfrist bei gebrauchten Gegenständen, sofern der Kunde Verbraucher ist, und wenn der Kunde Unternehmer ist, ein Jahr, im übrigen zwei Jahre. Dies gilt nicht für Ansprüche wegen mangelhafter Baumaterialien, die für ein Grundstück oder Gebäude wesentlich und mit diesem fest verbunden sind und beim Unternehmer- rückgriff aus Anlass eines Verbrauchsgüterkaufes.

2.2. Der Kunde kann bei einer mangelhaften Sache zunächst nur die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen (Nacherfüllung). Der Unternehmer kann die vom Kunden gewählte Art der Nacherfüllung verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Dabei sind insbesondere der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Kunden zurückgegriffen werden könnte. Der Anspruch des Kunden beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung; auch diese kann der Unternehmer wegen unverhältnismäßiger Kosten verweigern. Liefert der Unternehmer zum Zweck der Nacherfüllung eine mangelfreie Sache, hat der Kunde die mangelhafte Sache herauszugeben und Wertersatz für die gezogenen Nutzungen zu leisten.

2.3. Ist die Nacherfüllung fehlgeschlagen, so kann der Kunde vom Vertrag zurücktreten oder den Kaufpreis mindern.

2.4. Werden vom Kunden Mängelansprüche geltend gemacht, muss er den Erwerb des Kaufgegenstandes durch Vorlage der Rechnung oder auf andere geeignete Weise nachweisen.

II. Leistungs- und Reparaturbedingungen

1. Kosten für nicht durchgeführte Aufträge

Da Fehlersuchzeit Arbeitszeit ist, wird der entstandene und zu belegende Aufwand dem Kunden in Rechnung gestellt, wenn ein Auftrag nicht durchgeführt werden kann, weil:

1.1. der beanstandete Fehler unter Beachtung der Regeln der Technik nicht festgestellt werden konnte;

1.2. der Kunde den vereinbarten Termin schuldhaft versäumt;

1.3. der Auftrag während der Durchführung zurückgezogen wurde;

1.4. die Empfangsbedingungen bei Nutzung entsprechender Produkte aus dem Bereich Unterhaltungselektronik nicht einwandfrei gegeben sind.

2. Bauleistungen werden insgesamt nach Teil B der Verdingungsordnung für Bauleistungen (VOB/B) erbracht.

3. Mängelansprüche

3.1. Für Mängelansprüche, die nicht auf Bauleistungen an Gebäuden oder Grundstücken beruhen, beträgt die Verjährungsfrist ein Jahr, wenn der Kunde Unternehmer ist oder der Kunde Verbraucher ist und gebrauchte Gegenstände kauft, im übrigen zwei Jahre.

3.2. Der Unternehmer kann nach seiner Wahl den Mangel beseitigen oder ein neues Werk herstellen (Nacherfüllung). Der Unternehmer kann die Nacherfüllung verwei- gern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Stellt der Unternehmer ein neues Werk her, kann er vom Kunden die Herausgabe des man-gelhaften Werkes und Wertersatz für die gezogenen Nutzungen verlangen.

3.3. Zur Mängelbeseitigung hat der Kunde dem Unternehmer die nach billigem Ermessen erforderliche Zeit und Gelegenheit zu gewähren. Der Kunde hat insbesondere dafür Sorge zu tragen, dass der beanstandete Gegenstand zur Untersuchung und Durchführung der Reparatur dem Unternehmer oder dessen- Beauftragten zur Verfügung steht. Verweigert der Kunde dies oder verzögert er dies unzumutbar, ist der Unternehmer von der Mängelhaftung befreit. Dem Kunden ist bekannt, dass derUnternehmer eine externe Datensicherung vor Arbeitsaufnahme voraussetzt.

3.4. Ist die Nacherfüllung fehlgeschlagen, so kann der Kunde vom Vertrag zurücktreten oder nach seiner Wahl die Vergütung mindern.

4. Erweitertes Pfandrecht des Unternehmers an beweglichen Sachen

4.1. Dem Unternehmer steht wegen seiner Forderung aus dem Auftrag ein Pfandrecht an dem aufgrund des Auftrags in seinen Besitz gelangten Gegenstand des Kunden zu. Das Pfandrecht kann auch wegen Forderungen aus früher durchgeführten Arbeiten, Ersatzteillieferungen und sonstigen Leistungen geltend gemachtwerden, soweit sie mit dem im Besitz des Unternehmers befindlichen Gegenstand im Zusammenhang stehen. Für sonstige Ansprüche aus der Geschäftsverbindung gilt das Pfandrecht nur, soweit diese Ansprüche unbestritten oder rechtskräftig sind.

4.2. Wird der Gegenstand vom Kunden nicht innerhalb von 4 Wochen nach Aufforderung abgeholt, kann der Unternehmer mit Ablauf dieser Frist ein angemessenes Lagergeld berechnen. Erfolgt die Abholung nicht spätestens nach drei Monaten, entfällt eine weitere Aufbewahrungspflicht und jede Haftung für leichtfahrlässige Beschädigung oder Untergang. Einen Monat vor Ablauf dieser Frist ist dem Kunden eine Verkaufsandrohung zuzusenden. Der Unternehmer ist berechtigt, den Gegenstand nach Ablauf dieser Frist zur Deckung seiner Forderungen zum Verkehrswert zu veräußern. Ein etwaiger Mehrerlös ist dem Kunden zu erstatten.

4.3. Bei Aufträgen, deren Ausführung über einen Monat andauert, sind je nach Fortschreiten der Arbeiten Abschlagszahlungen in Höhe von 90% des jeweiligen- Wertes der geleisteten Arbeiten zu erbringen. Die Abschlagszahlungen sind vom Unternehmer anzufordern und binnen 10 Tagen ab Rechnungsdatum vom Kunden zu leisten.

III. Gemeinsame Bestimmungen für Leistungen, Reparaturen und Verkäufe

1. Preise und Zahlungsbedingungen

1.1. Die Endpreise verstehen sich ab Betriebssitz des Unternehmers einschließlich Mehrwertsteuer.

1.2. Alle Rechnungsbeträge sind sofort nach Rechnungserteilung in einer Summe zahlbar. Teilzahlungen sind nur möglich, wenn sie vorher schriftlich vereinbart wurden. Wechsel werden nur zahlungshalber angenommen und nur nach besonderer Vereinbarung.

1.3. Der Kunde kommt auch ohne Mahnung neben den sonstigen gesetzlich geregeten- Fällen spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung leistet. Ist unsicher, ob oder wann dem Kunden die Rechnung oder Zahlungsaufstellung zugegangen ist, tritt an ihre Stelle der Empfang der gekauften Sache.

2. Eigentumsvorbehalt Die verkauften Gegenstände und Anlagen bleiben bis zur Erfüllung sämtlicher ausdiesem Vertrag vom Kunden geschuldeten Zahlungen Eigentum des Unternehmers. Gleiches gilt für Gegenstände, die der Unternehmer im Rahmen von Reparatur- oder sonstigen Montageverträgen liefert, soweit diese Gegenstände nicht durch- Einbau wesentliche Bestandteile einer nicht dem Unternehmer gehörenden Sache werden. Der Eigentumsvorbehalt bleibt auch bestehen für alle Forderungen, die der Unternehmer gegenüber dem Kunden im Zusammenhang mit seiner Lieferung oder Leistung nachträglich erwirbt. Letzteres gilt nicht, wenn eine Reparatur durch den Unternehmer unzumutbar verzögert wird oder fehlgeschlagen ist. Bis zur Erfüllung der Ansprüche aus dem Eigentumsvorbehalt dürfen die vom Eigentumsvorbehalt erfassten Gegenstände nicht weiterveräußert, vermietet, verliehen oder verschenkt und auch nicht bei Dritten in Reparatur gegeben werden. Ebenso sind Sicherungsübereignung und Verpfändung untersagt. Ist der Kunde Unternehmer, so ist ihm die Übertragung von Besitz oder Eigentum im gewöhnlichen Geschäftsgang seines Unternehmens unter der Voraussetzung gestattet, dass die Forderungen aus der Weiterübertragung an den Dritten einschließlich sämtlicher Nebenrechte in Höhe der Rechnungswerte des Unternehmers bereits jetzt an den Unternehmer abgetreten werden. Während der Dauer des Eigentumsvorbehaltes ist der Kunde zum Besitz und Gebrauch der Vorbehaltsware berechtigt, so lange er seinen Verpflichtungen aus dem Eigentumsvorbehalt nachkommt und sich nicht in Zahlungsverzug befindet. Kommt der Kunde seinen fälligen Verpflichtungen aus dem Eigentumsvorbehalt nicht nach, kann der Unternehmer nach angemessener- Fristsetzung vom Vertrag zurücktreten und die Vorbehaltsware vom Kunden herausverlangen sowie nach Androhung mit angemessener Frist unter Verrechnung auf seine Forderung durch freihändigen Verkauf bestmöglich verwerten. Sämtliche Kosten der Rücknahme und der Verwertung der Vorbehaltsware trägt der Kunde. Bei Teilzahlungsgeschäften kann der Unternehmer den Kaufgegenstand herausver- langen, wenn der Kunde trotz zweiwöchiger Zahlungsfrist mit zwei aufeinanderfol- genden Teilzahlungen ganz oder teilweise und mindestens mit 10% des Gesamtteilzahlungs-preises (bei einer Abzahlungsdauer von über drei Jahren mindestens 5%) im Verzug ist. Bei Zugriffen von Dritten, insbesondere bei Pfändung der Vorbehaltsware oder bei Ausübung des Unternehmerpfandrechts einer Werkstatt hat der Kunde dem Unternehmer sofort schriftliche Mitteilung zu machen und den- Dritten unverzüglich auf den Eigentumsvorbehalt hinzuweisen. Der Kunde trägt alle Kosten, die zur Aufhebung des Zugriffs und zu einer Wiederbeschaffung der Vorbehaltsware aufgewendet werden müssen, soweit diese Kosten nicht von Dritten eingezogen werden können. Der Kunde hat die Pflicht, die Vorbehaltsware während der Dauer des Eigentumsvorbehalts in ordnungsgemäßem Zustand zu hal-ten und alle vorgesehenen Wartungsarbeiten und erforderlichen Instandsetzungen unverzüglich ausführen zu lassen. Der Unternehmer verpflichtet sich, die ihm zustehenden Sicherungen freizugeben, soweit ihr Wert die zu sichernden und noch nicht beglichenen Forderungen um mehr als 10 % übersteigt.

3. Nacherfüllung, Rücktritt

3.1. Liefert der Unternehmer zum Zwecke der Nacherfüllung eine mangelfreie Sache oder stellt er ein neues Werk her, so kann er vom Kunden die mangelhafte Sache oder das mangelhafte Werk herausverlangen und Wertersatz für die gezogenen Nutzungen fordern. Für die Ermittlung des Wertes der Nutzungen kommt es auf die zeitanteilige lineare Wertminderung im Vergleich zwischen tatsächlicher Gebrauchsdauer und voraussichtlicher Gesamtnutzungsdauer unter Berücksichtigung der Mangelhaftigkeit der Sache oder des Werks an.

3.2. Bei Rücktritt sind Unternehmer und Kunde verpflichtet, sich die voneinander emp-fangenen Leistungen zurückzugewähren. Für gezogene Nutzungen hat der Kunde Wertersatz zu leisten. Für die Ermittlung des Wertes gilt III. 3.1 Satz 2 entsprechend.

4. Haftungsausschlüsse

4.1. Von jeglicher Mängelhaftung ausgeschlossen sind: Mängel, die der Kunde durchBeschädigung, falschen Anschluss, falsche Bedienung oder unsachgemäße Eingriffe verursacht hat oder die durch höhere Gewalt, z. B. Blitzschlag oder Verschleiß, Überbeanspruchung mechanischer oder elektromechanischer Teile, nichtbestimmungsgemäßen Gebrauch, Verschmutzung, außergewöhnliche mechanische, chemische oder atmosphärische Einflüsse verursacht wurden oder offensichtliche Mängel, die der Kunde nicht unverzüglich, spätestens aber binnen zwei Wochen angezeigt hat, oder Mängel bei gebrauchten Gegenständen, sofern der Kunde Unternehmer ist.Darüber hinaus sind bei Produkten der Unterhaltungselektronik von jeglicher Haftung ausgeschlossen: Mängel, die durch schlechte Empfangsqualität, ungünstige oder nachträglich geänderte Empfangsbe-dingungen, mangelhafte Antennen, Beeinträchtigung des Empfangs oder Betriebs durch äußere Einflüsse, vom Kunden eingelegte ungeeignete oder mangelhafte Batterien, verschmutzte Magnetköpfe oder die unsachgemäße Behandlung von Abtastnadeln bedingt sind.

4.2. Der Unternehmer haftet nicht für Schäden, die er, sein gesetzlicher Vertreter oder Erfüllungsgehilfe fahrlässig verursacht hat. Dies gilt ohne Rücksicht auf die Rechtsnatur des geltend gemachten Anspruchs, insbesondere aus Verzug, sonstiger Pflichtverletzung oder unerlaubter Handlung. Haftungsausschlüsse oder -beschränkungen gelten nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten sowie bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

5. Gerichtsstand Für sämtliche gegenwärtigen und zukünftigen Ansprüche aus der Geschäftsverbindung mit Kaufleuten einschließlich Wechsel- und Scheckforderungen ist aus-schließlicher Gerichtsstand der Sitz des Unternehmers. Der gleiche Gerichtsstand gilt, wenn der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, nach Vertragsabschluss seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort aus dem Inland verlegt oder sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist.

 

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Hier finden Sie IT-Profis für Computer, Laptops und Co.!

Unsere Techniker sind Ihre Ansprechpartner für Reparaturen rund um PC’s, Drucker, Laptops, Spielkonsolen und vieles mehr.
Ganz egal, ob es sich um einen Virus, eine Datenrettung, Sie Ihren PC reinigen wollen oder eine sonstige IT-Dienstleistung handelt – unsere Spezialisten garantieren Ihnen eine professionelle Reparatur wenn der PC defekt ist.

PC Reparatur & Service vieler Marken

HP
Ihr HP Notebook funktioniert nicht mehr richtig? Sie brauchen Hilfe bei einer Virenentfernung? Dann sind Sie bei uns richtig.
Unsere Reparatur-Spezialisten helfen Ihnen bei PC-Problemen rund um HP Laptops zuverlässig weiter, z.B.:

  • Probleme beim Starten des HP Laptops
  • Bildschirm bleibt schwarz
  • Der Akku lädt sich nicht mehr auf
  • HP Laptop stürzt regelmäßig ab
  • Hilfe bei einem Virus oder einer Datenrettung
  • Flüssigkeitsschäden bei Ihrem HP Laptop


Samsung
PC-Service in Ihrer Nähe gesucht? Bei uns finden Sie kompetente Techniker, die Ihr Samsung Notebook oder Flachbildschirm reparieren und warten.
Unsere Computer-Spezialisten helfen Ihnen bei jeglichen IT-Dienstleistungen und PC Reparaturen weiter.

  • Ihr Samsung Notebook ist defekt
  • Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr
  • Flüssigkeitsschäden an Ihrem Samsung Laptop
  • Datensicherung
  • Reparatur des Displays oder der Tastatur


Ob es um eine Datenrettung vor Ort, oder eine sonstige Beschädigung an Ihrem Samsung Notebook geht – unsere Computer-Spezialisten sind für Sie da!

Lenovo
PC Reparatur vor Ort gesucht? Bei technischen Problemen Ihres Lenovo Notebooks sind unsere Techniker die richtigen Ansprechpartner!
Unsere Computer Reparatur-Spezialisten helfen Ihnen bei PC- und Software-Problemen Ihres Lenovo Laptops gerne weiter.

  • Lenovo Mainboard Reparatur
  • Lenovo Grafikkarten Reparatur
  • Lenovo Display Reparatur
  • Probleme mit dem Lüfter Ihres Notebooks oder Laptops
  • Akku Ihres Notebooks oder Laptops lädt nicht mehr
  • Softwareprobleme mit Ihrem Lenovo Laptop
  • Reparatur Ihrer Computer Tastatur

Dell
Ihr Dell Computer braucht eine Reparatur oder einen PC-Service? Wir helfen Ihnen bei jeglichen PC-Problemen Ihres Dell Computers.
Unsere PC-Spezialisten führen jegliche Reparaturen an Ihrem Dell-Computer kompetent und zuverlässig durch – ganz egal um welchen PC Defekt es sich handelt.
Typische Computer Reparaturen sind zum Beispiel:

  • Dell Computer fährt nicht mehr hoch
  • Bild und Ton des Dell PCs funktionieren nicht mehr
  • Festplatte ist defekt oder ist mit einem Virus infiziert
  • Datenrettung/Datenwiederherstellung
  • Jegliche Softwareprobleme

Auch bei der Installation eines neuen Betriebsystems oder bei Problemen mit der Internetverbindung sind unsere Techniker der kompetente Ansprechpartner für Sie.

Toshiba
Ihr Toshiba Laptop funktioniert nicht mehr richtig und Sie suchen eine passende PC Nothilfe? Bei uns sind Sie richtig.
Unsere Computer Spezialisten helfen Ihnen u.a. bei folgenden Problemen weiter:

  • Reparatur bei defekter Grafikkarte
  • Hilfe bei Treiber- und Hardware-Problemen / Treiber Aktualisierung
  • Austausch von defekten Komponenten wie Display, Tastatur
  • Entfernung von Viren, z.B. Trojanern
  • Datenrettung / Datensicherung

Auch bei einer professionellen Reinigung und sonstigen Hardware- und Software-Problem, sind unsere Techniker der richtige Ansprechpartner.

Acer
Ihr Acer Computer funktioniert nicht mehr, ist sehr langsam oder Sie befürchten einen Virus auf Ihrem Notebook zu haben?
Wir helfen Ihnen mit folgenden Dienstleistungen an Ihrem Acer Computer, Notebook oder Laptop:

  • Austausch defekter Komponenten (Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte, Kabel oder Netzteil)
  • Computer Reparatur bei defektem Mainboard
  • Display-Reparatur bei Ihrem Acer Notebook
  • Entfernung von Viren und Trojanern
  • Installation / Konfiguration und Upgrades von Software (z.B. Antivirus, Firewall…)
  • Datensicherung und Datenwiederherstellung

Unsere Reparatur Spezialisten helfen Ihnen schnell und zuverlässig weiter.

Fujitsu Siemens
Ihr Fujitsu Siemens Computer oder Notebook macht Probleme? Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei jeglichen technischen Problemen zuverlässig und kompetent weiter.
Gerne führen wir Reparaturen und Dienstleistungen an Ihrem Fujitsu Siemens Computer oder Notebook durch, z.B.:

  • Reparatur und Austausch von defekten Komponenten wie Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte, Arbeitsspeicher
  • Display Reparatur an Ihrem Fujitsu Siemens Notebook
  • Austausch der Tastatur
  • Virus Beseitigung, wie z.B. Trojaner
  • Virenschutz und Firewall Installation und Konfiguration
  • Software und Hardware Probleme
  • Datenrettung / Datensicherung

Ganz egal, was für ein Problem Sie an Ihrem Fujitsu Siemens Laptop, Notebook oder Computer haben – wir helfen Ihnen kompetent weiter.

Sony VAIO
Ihr Sony VAIO Notebook macht Probleme und Sie brauchen eine Computer Nothilfe?
Wir helfen Ihnen mit folgenden Dienstleistungen an Ihrem Sony VAIO Notebook oder Laptop:

  • Austausch defekter Komponenten wie z.B. Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte, Kabel oder Netzteil)
  • Reparatur / Austausch von einem defekten Display bei Ihrem Sony VAIO Notebook
  • Entfernung von Viren (Trojaner und Co.)
  • Installation / Konfiguration und Upgrades von Software (z.B. Antivirus, Firewall,…)
  • Datensicherung / Datenwiederherstellung
  • Erhöhung der Speicherkapazität
  • Software und Hardware Probleme


Compaq
Ihr Compaq Computer funktioniert nicht mehr und Sie suchen einen kompetenten Reparaturbetrieb? Hier sind Sie richtig.
Wir helfen Ihnen u.a. mit folgenden Dienstleistungen an Ihrem Compaq Computer, Notebook oder Laptop:

  • Reparatur und Austausch defekter Komponenten (Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte, Kabel oder Netzteil)
  • Computer Reparatur bei defektem Mainboard
  • Display Reparatur bei Ihrem Compaq Notebook
  • Entfernung von Viren und Trojanern
  • Installation / Konfiguration und Upgrades von Software (z.B. Antivirus, Firewall,…)
  • Datensicherung und Datenwiederherstellung
  • Neuinstallation / Upgrade des Betriebssystems (Windows, …)


NEC
NEC Computer, Notebook oder Laptop ist defekt und Sie brauchen eine professionelle Reparatur?
Unsere Computer Spezialisten helfen Ihnen u.a. bei folgenden Problemen weiter:

  • NEC Notebook funktioniert nicht mehr, bzw. ist kaputt
  • Festplatte des NEC Computers ist defekt oder mit einem Virus infiziert
  • NEC Computer oder Laptop hat ein oder mehrere defekte Komponenten die getauscht werden müssen (Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte,…)
  • Der Lüfter ist defekt und funktioniert nicht mehr / ist sehr laut geworden
  • Flüssigkeitsschaden am Notebook
  • Tastatur funktioniert nicht mehr / nur noch teilweise


ASUS
An Ihrem ASUS Computer, Notebook oder Laptop muss eine Reparatur durchgeführt werden? Sie haben Software oder Hardware Probleme? Ganz egal, ob es sich um eine Datenrettung handelt, oder ein Virus entfernt werden muss – wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie!
Unsere Computer Spezialisten helfen Ihnen u.a. bei folgenden Problemen:

  • Reparatur bei defekter Grafik- oder Soundkarte
  • Hilfe bei Treiber und Hardware Problemen / Treiber Aktualisierung
  • Austausch von defekten Komponenten wie Display / Tastatur
  • Entfernung von Viren, z.B. Trojanern
  • Reinigung des ASUS Notebooks oder Laptops
  • Lüfter funktioniert nicht mehr / wird immer lauter
  • Flüssigkeitsschaden am Notebook oder Laptop

Rufen Sie uns für eine schnelle und zuverlässige PC Reparatur an.

MSI
Spezialisten für eine MSI Computer oder Laptop Reparatur gesucht? Bei jeglichen Problemen rund um Ihren MSI PC helfen Ihnen unsere Techniker gerne weiter.
Unsere Computer Spezialisten helfen Ihnen u.a. bei folgenden Problemen:

  • Reparatur / Austausch von defekten Komponenten wie Display, Tastatur, Grafikkarte und Soundkarte
  • Hilfe bei Treiber und Hardware Problemen / Treiber Aktualisierung
  • Entfernung von Viren, z.B. Trojaner
  • Reinigung Ihres MSI Notebooks oder Laptops
  • Flüssigkeitsschaden an Ihren MSI Notebook oder Laptop
  • Datenrettung / Datensicherung

Für eine zuverlässige und schnelle Hilfe sind unsere Techniker Ihre Ansprechpartner.

Medion
Ihr Medion PC hat Probleme und Sie brauchen einen Spezialisten, der eine Reparatur durchführt?
Wir helfen Ihnen mit folgenden Dienstleistungen an Ihrem Medion Computer, Notebook oder Laptop weiter:

  • Austausch defekter Komponenten z.B. Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte, Kabel oder Netzteil
  • Reparatur / Austausch von einem defekten Display bei Ihrem Medion Notebook
  • Erhöhung der Speicherkapazität
  • Entfernung eines Virus, z.B. Trojaner
  • Installation / Konfiguration und Upgrades von Software (z.B. Antivirus, Firewall,…)
  • Datensicherung und Datenwiederherstellung

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Kleine Rurstr. 13
52428 Jülich
02461 / 93 76 780
info@elektrobersch.de

Öffnungszeiten Geschlossen

Montag 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Dienstag 10:00 Uhr – 18:30 Uhr

Mittwoch 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Donnerstag 10:00 Uhr – 18:30 Uhr

Freitag 10:00 Uhr – 18:30 Uhr

Samstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

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